Kurze Schulung statt langer Leitung.
Telefonieren will gelernt sein.
Telefonieren kann jeder? Eben nicht! Wer wertvolle Informationen erhalten möchte, muss sehr sensibel, taktisch klug und äußerst professionell vorgehen. Häufig werden beim Telefonieren große Fehler gemacht, die einen Auftrag nicht zustande kommen lassen. Bei unserem Telefontraining werden typische Fehler authentisch dargestellt und das richtige Verhalten systematisch trainiert.
Wir schulen Ihr Ohr.
Eine individuelle Trainingseinheit oder Gruppenschulungen für bis zu 8 Personen sind zu einem Tagessatz von 1.500 Euro buchbar und umfassen mit Pausen rund 7 Stunden.
Testen Sie uns.
Damit Sie unsere Leistung besser beurteilen können, bieten wir Ihnen zum Kennen lernen ein Test-Angebot an. Wenn Sie Interesse haben, rufen Sie uns an oder verwenden Sie den Fragebogen unter der Rubrik "Kontakt". Sie erhalten kurzfristig ein Angebot.
Für geplante Trainingsmaßnahmen benötigen wir einen Vorlauf von ca. 4 Wochen für die Terminierung. Vor der Schulung ist ein persönliches bzw. telefonisches Briefing-Gespräch bezüglich der Zielsetzungen zu führen.
Hinweis: Alle Coaching-Inhalte werden streng vertraulich behandelt.
ÜbersichtKay Richter ©2016